Zum Inhalt

Zur Navigation

Ihr Partner für Kranarbeiten

Kranarbeiten

Wir übernehmen alle Verhebearbeiten, die mit unserem Kran umsetzbar sind.

Beim Abtransport von Gütern, Zustellung von Erdreich oder Schotter leistet unser LKW mit Kranvorrichtung gute Dienste. Es ist uns ein Leichtes, die Güter oder Baustoffe dorthin zu liefern, wo sie gebraucht werden.

Wir assistieren Ihnen auch gerne bei der Aufstellung von Werbeschildern, sichern den Stamm beim Baumschnitt, liefern Baustoffe auf höher gelegene Ebenen oder versenken Schächte und Kanalelemente in der Tiefe. Gerne übernehmen wir auch besondere Aufgaben wie die Aufstellung eines Maibaums, eines Christbaums oder die Installation von Kunstwerken.


Effektivität und Kraftersparnis durch Kranarbeiten von Matthäus Froschauer

Froschauer verrichtet sämtliche Kranarbeiten schnell, unkompliziert und ohne Schäden zu hinterlassen.

Wir übernehmen:

Der Kran, in einer einfachen, aber damals schon sehr effektiven Bauweise, wurde im späten 6. Jahrhundert vor Christus von den Griechen der Antike erfunden. Diese bewährte Erfindung hat von seiner Funktionalität über die Jahrhunderte nichts eingebüßt, nur die Tragkraft der Kranausleger wurde immer größer.

Wir heben Ihre schweren Lasten an Ort und Stelle – Kranarbeiten Froschauer